Home    Login   Registrieren    Mediadaten    AGB    FAQ    Impressum    Lizenztext  
     Globaljackpott: 21.872.075 CL-Lose | Klick-Pott: 10.000.000 CL-Lose 
>> Hier wird Punto Banco in Deutschland angeboten: casinosdortmund.com 

Was sind oder bedeuten Klammlose ?
Klammlose sind die Währung von Klamm.de. Sie sind schon fast internetweit bekannt, und man kann mit ihnen fast alles kaufen. Nähere Infos dazu gibt es nach Klick auf den Button:
Was bietet CrazyLose.de?
CrazyLose bietet seinen Usern die Möglichkeit, Klammlose durch Klicken von Paidlinks und Vermarkten des Bettellinks Klammlose zu verdienen. Ausserdem kann man die Lose in Werbung umtauschen oder an den Spielen teilnehmen.

Kann ich mir nachträglich einen Werber suchen?
Ja, aber nach einer bestimmten Zeit ca. 1-3 Wochen bekommt man einen Werber zugeteilt. Es entstehen dem User keinerlei Nachteile sondern nur Vorteile. z.B. man bekommt dann unter Umständen Refback vom Werber. Also wer sich anmeldet kann sich in Ruhe einen Werber im Klamm Forum suchen.

Verdienstmöglichkeiten
1. Bettellink bis 100 Lose pro Stunde
2. Forced-Bannerklicks
3. Paidmails
4. Refs werben unendlich Lose verdienen
5. Ständige Aktiv- Ref- Klick- und Bettelralleys
6. Surfen mit der Surfbar (automatischer Besuchertausch)



Wie hoch ist die Einzahl- und Auszahlgrenze?
Einzahlgrenze?
Du musst mindestens 500.000 Klammlose einzahlen.
Auszahlgrenze ?
Die Auszahlgrenze liegt bei 500.000 Losen denn die Kosten für den ExportForce sind immens gestiegen. Die Kosten möchte ich an die User nicht weitergeben deshalb habe ich die Mindesteinzahlung auf 500.000 Losen und die Mindestauszahlung auch auf 500.000 Losen hochgesetzt damit sinnlose EF Anfragen vermieden werden. Auch Bei Klamm.de muss man ja min. 100 Lose buchen !

Gibt es Überweisungsgebühren?
NEIN ! Und wird es auch nie geben !

Kann ich Freunde werben?
Ja. Wir bieten 3 Refebenen. Du bekommst satte 8.0% der Einnahmen Deiner Refs von dem was sie beim Startseitenaufruf, Paidbanner/klick verdienen, sowie von allem was dein Ref hier an Losen umsetzt (gilt nicht für games) oder gegen Werbung tauscht, 8.0% aus der ersten Ebene, 5.0% aus der zweiten, 3.0% aus der dritten Ebene.

Bei den Spielen sind folgende Refvergütungen eingestellt:
1.Ebene: 0,7%
2.Ebene: 0,5%
3.Ebene: 0,3%
Somit kommen wesentlich mehr Lose in die Gewinntöpfe und man gewinnt öfters !

Wie sicher ist CrazyLose.de?
Die Sicherheit ist für uns einer der wichtigsten Punkte ! So kann zum Beispiel vom Konto aus nur auf die bei der Anmeldung angegebene ID ausgezahlt werden ! Des Weiteren wird durch Sessions und weitere Sicherheitsmassnahmen Manipulation verhindert.

Was sind AP ?
AP sind Aktionspunkte. Diese erhält man für seine Aktivität auf crazylose.de. Läuft eine AP-Ralley so steht in der Übersicht wieviele Klammlose einen AP ergeben. z.B. 100 Lose = 1 AP, d.h. wenn man bei einem Game 100 Lose eingesetzt hat, dann hat man 1 AP bekommen.
Diese Seite wurde generiert in 0,06189 Sekunden (PHP-Version:5.4.45-0+deb7u9)

kostenlos zocken | kostenlose Minigames | DJWS.de - PHP, HTML, MySQL
  VMS 2 - EquinoX² © by VMS2-Forum.de  
  [Lizenzkey: EquinoX²/EPL/7820/8210]